Unser Verein

Fotogalerie

Tanz-Information

Beisitzer

Sophia Koldrowitz

Für mich war Square Dance ein Fremdwort, bis mich meine Stiefoma im Januar 2014 zum Snow Ghost Dance bei den Castle Ghosts mitnahm. Sie tanzte früher selber Square Dance und es war ihr Traum, dass ihre Enkelin irgendwann auch einmal Square Dance tanzt. Dort habe ich die tollen Square Dance Röcke von den Tänzerinnen gesehen und wollte auch irgendwann solche Röcke tragen.

Im September 2014 ging ich zu den Schnupperabenden bei den Castle Ghosts, wo ich die Freude an Square Dance gefunden habe.

Meine Graduation war am 22. Mai 2015 und danach habe ich meinen Bruder und meine Mom auch mit dem Square Dance-Fieber angesteckt. Seitdem besuchen wir gemeinsam freitags die Clubabende und haben mit der Square Dance Familie sehr viel Spaß und Freude.

Seit September 2020 bin ich im Vorstand als Beisitzer tätig.

See you in a square!

P.S. Ich tanze Basic und Mainstream.