Unser Verein

Fotogalerie

Tanz-Information

Schriftführer

Rebecca Massa

Die flotte Musik, die tolle Tanzkleidung und das Zusammensein mit vielen netten Menschen aus der ganzen Welt begeistern mich, seit ich im Jahr 2004 mit meiner Class bei den Castle Ghosts in Leingarten anfing. Zum Tanzen kam ich durch meine Mutter, die ein Jahr vor mir mit der Class begann und mich immer wieder zu den Clubabenden oder Specials mitnahm.

Nach meiner Graduation folgten tolle Jahre voller witziger Clubabende, interessanter Clubbesuche und unvergesslicher Specials.

Im Herbst 2010 hatte ich sogar die Möglichkeit in Verbindung eines Work and Travels in England auch einen ausländischen Club zu besuchen, was mir wieder zeigte, dass die Square Dance Freundschaft keine Grenzen kennt.

Seit April 2011 bin ich im Vorstand als Secretary tätig.

PS: Wer mich auffordern möchte: ich tanze Basic und Mainstream ;-)