Unser Verein

Fotogalerie

Tanz-Information

Kassenwart

Maribel Wagner

Durch einige Bekannte war mir die Squaredance-Szene schon lange ein Begriff.
Als ich dann aber 2003 vom Open House der Castle Ghosts las, erweckte das die Neugier auf dieses Hobby.

Beim “Schnuppern” fand ich dann auch gleich Gefallen am Squaredance und ich begann die Class. Nach der Graduation 2004 bin ich bei den Castle Ghosts Mitglied geworden.

Mittlerweile haben meine Kinder auch den Squaredance bei den Castle Ghosts erlernt. Während mein Sohn zur Zeit lieber Fußball spielt, ist meine Tochter dem Tanzen treu geblieben und sie ist seit 2005 Mitglied der “Geister”.

Im April 2005 wurde ich zum Counsellor (Beisitzer) gewählt.
Im Dezember 2005 habe ich, nachdem unser bis dahin amtierender Kassenwart aus gesundheitlichen Gründen zurück trat, das Amt des Treasurers übernommen.

Mein Tanzlevel: Mainstream.

See you in a square!